Online-Beteiligung unter dem Stichwort “Crowdmapping”


Der Online-Dialog ist beendet! Vom 19. Juni bis zum 17. Juli konnten Sie an dieser Stelle Ihre Rückmeldungen zum Verkehr in Fürstenfeldbruck geben und mitteilen, wo der Verkehr gut läuft und wo in Ihrem Alltag Probleme auftauchen. Die Hinweise werden nun ausgewertet und die Ergebnisse fließen anschließend in den Verkehrsentwicklungsplan ein.

Sollten Sie auch außerhalb des Verfahrens konkrete Hinweise zu Gefahrenpunkten oder zum Verkehr in der Stadt haben, können Sie diese im Schadensmelder unter www.brucker- stadtgespraeche.de » eintragen.

Wir halten Sie hier auf dem Laufenden über die Neuigkeiten im Verkehrsentwicklungsplan und bedanken uns für Ihre Mithilfe!

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    Thema: Fußverkehr
    Fürstenfeldbrucker Verkehrsentwicklungsplan Thema Radverkehr
    Fürstenfeldbrucker Verkehrsentwicklungsplan Thema Motorisierter Verkehr
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    Fürstenfeldbrucker Verkehrsentwicklungsplan Thema Sonstiges

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Thema:

Einschätzung des Verfassers:
  • Das muss besser werden

Erläuterungen des Verfassers:

Liebes Planungsbüro VAR: Leider ist Ihre Planung zum "Kompromiss" >Umbau der Radverkehrsinfrastruktur Augsburger Straße< schon zu weit vorangeschritten. Ich habe den Eindruck, dass diesers Entwurf etwas am Bürger (Radfahrer) vorbeigegangen ist.
Als "Am Ährenfeldstrassler" ist mir spontan aufgefallen, dass Ihre Planung an der Kreuzung "Am Ährenfeld" abrupt aufhört (siehe Planskizze). Meiner Meinung nach ist es unzulässig, auf einer Staatstraße die Fahrbahnbreite auf 2,50 m zu begrenzen, nur um daneben einen Fahrrad-"Schutz"-Streifen mit 1,25 m Breite zu bekommen. Ich denke da nur an einen Begegnungsverkehr mit 2 Bussen oder LKW (Breite 3 m): Gute Nacht, Radfahrer! Außerdem wird sich doch kein Radfahrer aus Richtung Hasenheide kommend, auf den "Schutzstreifen" zwängen, wenn gegenüber ein geteerter Fußweg vorhanden ist! Also: Das Bauende bei Km 0+860 muss noch dringend überplant werden!

Straße/Stelle:

St2054, 82256 Fürstenfeldbruck, Deutschland

Kartenansicht:

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Fürstenfeldbrucker-Verkehrsentwicklungsplan: