Online-Beteiligung unter dem Stichwort “Crowdmapping”

  • Alle bisherigen Einträge
    – Thema: Radverkehr –

Eintrag-Details

Thema:

Einschätzung des Verfassers
  • Das muss besser werden

Erläuterungen des Verfassers:

Wunsch:
Radler Richtung Westen auch auf der Fahrbahn radeln lassen, sprich kein "Benutzungszwang" für Radweg an der Ochsenwiese entlang, aber Erlaubnis eben diesen zu nutzen.
Begründung: Anwohner oder Besucher der Gebäude an der Nordseite der Oskar-von-Miller-Straße verhalten sich aktuell offiziell "falsch", wenn sie auf der Fahrbahn radeln und dann rechts in die Einfahrten einbiegen, weil sie ja eigentlich den Radweg auf der linken Straßenseite an der Ochsenwiese benutzen müssen.

Straße/Stelle:

Oskar-von-Miller-Straße 6A, 82256 Fürstenfeldbruck, Deutschland

Kartenansicht:

Fürstenfeldbrucker-Verkehrsentwicklungsplan: