Online-Beteiligung unter dem Stichwort “Crowdmapping”

  • Alle bisherigen Einträge
    – Thema: Sonstiges –

Eintrag-Details

Thema:

Einschätzung des Verfassers:
  • Das muss besser werden

Erläuterungen des Verfassers:

Wunsch:
Geh- & Radweg auf der Nordwestseite der Kurt-Schumacherstraße in Richtung Wilhelm-Busch / B471.
Hintergrund:
Bisher ist hier "nichts". Wichtig wäre insbesondere ein geschützter Bereich für Radler von der Wilhelm-Busch-Straße in Richtung Südwesten. Da allerdings auch Fußgänger vom Herrenweg her kommen, würden die einen reinen Radweg wohl in die Gegenrichtung nutzen, daher sollte man auch für Fußgänger etwas anbieten. Zu erwarten, dass alle die Straßenseite wechseln, ist wohl nicht realistisch.

Straße/Stelle:

Kurt-Schumacher-Straße 100, 82256 Fürstenfeldbruck, Deutschland

Kartenansicht:

Fürstenfeldbrucker-Verkehrsentwicklungsplan: