Verkehrsentwicklungsplan-Fürstenfeldbruck

Online-Beteiligung unter dem Stichwort “Crowdmapping”

  • Alle bisherigen Einträge
    – Thema: Sonstiges –

Eintrag-Details

Thema:

Einschätzung des Verfassers:
  • Das muss besser werden

Erläuterungen des Verfassers:

Man kommt mit dem Fahrrad (vom Stockmeierweg/Albrecht-Dürer-Str/Veit-Stoß-Str/Finanzamt) nur sehr schwer aufs Gelände des Edeka-Einkaufszentrums. Zumindest wenn die Schranken zum Edeka-Parkplatz zu sind. Es gibt dort einen Gehweg, der aber sehr schmal ist und eine hohe Bordsteinkante hat. Mit dem Fahrradanhänger hinten dran geht's gar nicht.
Einfache Abhilfe ist m.E. möglich:
Die Schranke zur Einfahrt 20 cm kürzer machen - dann kommt man durch. Ausfahrt ist kein Problem, weil die Schranke da kurz genug ist!

Straße/Stelle:

Sparkassenweg, 82256 Fürstenfeldbruck, Deutschland

Kartenansicht:

Fürstenfeldbrucker-Verkehrsentwicklungsplan: