Online-Beteiligung unter dem Stichwort „Crowdmapping“
Der Online-Dialog ist beendet! Vom 19. Juni bis zum 17. Juli konnten Sie an dieser Stelle Ihre Rückmeldungen zum Verkehr in Fürstenfeldbruck geben und mitteilen, wo der Verkehr gut läuft und wo in Ihrem Alltag Probleme auftauchen. Die Hinweise werden nun ausgewertet und die Ergebnisse fließen anschließend in den Verkehrsentwicklungsplan ein.
Sollten Sie auch außerhalb des Verfahrens konkrete Hinweise zu Gefahrenpunkten oder zum Verkehr in der Stadt haben, können Sie diese im Schadensmelder unter www.brucker- stadtgespraeche.de » eintragen.
Wir halten Sie hier auf dem Laufenden über die Neuigkeiten im Verkehrsentwicklungsplan und bedanken uns für Ihre Mithilfe!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere InformationenEintrag-Details
Thema:

Einschätzung des Verfassers:- Das muss besser werden
Erläuterungen des Verfassers:
Der Platz vor der Leonhardi-Kirche birgt einige Gefahren, die ich sehr oft beobachte. Die Situation ist Folgende: Einerseits gibt es einige Parkplätze, andererseits queren Fußgänger und dann das Ein- oder Ausbiegen von der Bullachstr. in die Hauptstraße und umgekehrt. Fußgänger schauen beim Überqueren des Platzes oft nicht rechts und links. Sie nehmen den Platz nicht als Straße wahr. Wenn jemand von der Hauptstraße recht zügig einbiegt, ist eine gute Reaktion beim Bremsen oder Ausweichen nötig. Kommt dann noch ein Auto dazu, das ein- oder ausparkt, kann es brenzlig werden.
Mögliche Vorschläge: Parkplätze entfernen. Zebrastreifen für Fußgänger
Leonhardspl. 5, 82256 Fürstenfeldbruck, Deutschland
Fürstenfeldbrucker-Verkehrsentwicklungsplan: